am 11. August “Deutschland vs. Italien” Winebattle mit Mimmo

5fy_0b4Si_l-2

Italien VS. Deutschland
Mimmo “Marciano” Piroscia
gegen
Christoph “Rocchigianni” Ruck
Unsere freundschaftliche “Winebattle” bei RUX am 11. August 19 Uhr
Nachdem wir die Italiener bei der Euro 2016 so dermaßen deklassiert haben, wollen wir ihnen nochmal eine Chance geben. Wir sind ja nett, gell…..

Christoph Ruck tritt mit seinen Weine an gegen Mimmo und seine italienische Weine von Di Gennaro
Dazu gibt es ein wunderbares italienisches Menü a la “Boteca” von uns.
Ich freue mich auf diese außergewöhnliche Veranstaltung , bei der es immer zwei Weine zum jeweiligen Gericht gibt und sie am Ende entscheiden ,wer den Kampf der Weine gewinnt !!
Wir fangen um 19 Uhr auf dem Weingut RUX an mit dem Aperitif und sie genießen dann das Menü mit den jeweiligen Weinen von Mimmo “Marciano” und Christoph “Rocchigianni”. Es wird äußerst unterhaltsam, ich freue mich schon jetzt auf den Abend !!!! Das Menü mit den Weinen und Aperitif kostet €95 pro Person.
Bitte per Email reservieren.